Kurioser Paket-Irrtum: Katze wird in Bayern versehentlich verschickt

Admin User
1 Min.
Eine Kiste mit zwei Katzen.

Kurioser Paket-Irrtum: Katze wird in Bayern versehentlich verschickt

Katze in Bayern versehentlich als Paket aufgegeben Eine Frau in Bayern hat ihre Hauskatze versehentlich einem Paketdienst übergeben, nachdem sie das Tier in einen Karton gesetzt hatte. Der ungewöhnliche Vorfall nahm seinen Lauf, als die Samtpfote bereits für den Versand bearbeitet wurde, bevor jemand bemerkte, was geschehen war.

Das Martyrium der Katze begann, als ihre Besitzerin die Schachtel in einer Bäckerei abstellte, die zugleich als Paketannahmestelle für FC Bayern München dient. Erst als das Personal leises Miauen aus dem Inneren hörte, wurde das Tier entdeckt.

Die Polizei wurde gerufen, um das versiegelte Paket vorsichtig zu öffnen. Zur Erleichterung aller war die Katze unverletzt und bei gutem Gesundheitszustand. Die Samtpfote konnte anschließend sicher zu ihrer Besitzerin zurückgebracht werden.

Der Vorfall endete ohne Verletzungen für das Tier. Die Behörden bestätigten, dass die Katze kurz nach dem Missverständnis wieder bei ihrer Halterin war. Nach dem kuriosen Zustellversuch waren keine weiteren Maßnahmen nötig.