Heidi Klum revolutioniert die Paris Fashion Week mit inklusiver Männermode

Heidi Klum möchte auch Männer mit Geheimratsecken in der Werbung sehen - Heidi Klum revolutioniert die Paris Fashion Week mit inklusiver Männermode
Heidi Klum sorgt bei der Paris Fashion Week für Furore
Die bekannte Supermodel und TV-Persönlichkeit Heidi Klum setzt bei der Paris Fashion Week neue Akzente. Bei einer Show für Vivienne Westwood präsentierte sie eine vielfältige Auswahl an männlichen Models – darunter auch solche mit zurückweichendem Haaransatz. Klum, die kürzlich bei den Glamour-„Women of the Year“-Preisen als „Global Icon“ geehrt wurde, setzt sich für eine realistischere Darstellung von Männern in Mode und Werbung ein.
Klum ist überzeugt, dass die Modebranche eine größere Bandbreite an Körpertypen und Erscheinungsbildern abbilden sollte. Sie begrüßt den Trend zu älteren Models und lobte die Vivienne-Westwood-Show für ihre inklusive Besetzung. Selbst lief sie bei der Show über den Laufsteg und bezeichnete dies als ein aufregendes Erlebnis. Mit ihrem Einfluss wirbt sie für mehr Vielfalt und Realismus in der Branche.
Heidi Klums Einsatz für Diversität in der Modewelt ist beispielhaft. Ihre Initiativen bei der Paris Fashion Week – von der Präsentation einer vielfältigen Männerriege bis hin zu ihrem eigenen Laufsteg-Auftritt – unterstreichen ihr Engagement für eine inklusivere und authentischere Repräsentation von Männern in der Mode. Als „Global Icon“ hat sie das Potenzial, die Branche nachhaltig zu verändern.

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