Gaffel Kölsch vereint bekannte Gesichter in der 'Stimme für Köln'-Kampagne

Gaffel Kölsch vereint bekannte Gesichter in der 'Stimme für Köln'-Kampagne
Gaffel Kölsch startet "Stimme für Köln"-Kampagne – Prominente Persönlichkeiten vereint in der Liebe zu Kölsch und ihrer Stadt Die Brauerei Gaffel Kölsch hat ihre neue Kampagne "Stimme für Köln" ins Leben gerufen, die bekannte Persönlichkeiten aus verschiedenen Bereichen zusammenbringt, die ihre Leidenschaft für Kölsch und die Domstadt teilen. Im Mittelpunkt steht Thomas Kessler, Sportdirektor des 1. FC Köln, der wie kein Zweiter für Tradition, Zusammenhalt und den Mut steht, neue Wege zu gehen. Der gebürtige Kölner Kessler verkörpert die Verbindung zwischen Fußball, Stadt und Kölsch-Kultur. Als langjähriger Torwart und heutiger Sportdirektor des 1. FC Köln prägt er die Entwicklung des Vereins maßgeblich. In der Kampagne äußert er sich mit den Worten: "Köln ist Heimat, der FC ist Gefühl – mit Ambition und Herz bauen wir unsere Zukunft." Weitere bekannte Teilnehmer der Aktion sind der Sportreporter von Radio Köln, Guido Ostrowski, Hänneschen-Theaterleiterin Mareike Marx, Entertainer Guido Cantz, Comedian Johann König, Fußball-Experte Thomas Wagner, Moderator Simon Beeck sowie Musiker und Bands wie Björn Heuser, Brings, Kasalla und Lugatti & 9ine. Sebastian Lenninghausen, Produktmanager bei Gaffel, lobte Kesslers Engagement: "Mit Thomas Kessler haben wir eine Stimme gewonnen, die sportliche Leidenschaft und den Kölsch-Geist perfekt vereint." Die Kampagne "Stimme für Köln" von Gaffel Kölsch versammelt vielfältige Persönlichkeiten, die jeweils unterschiedliche Facetten des Kölner öffentlichen Lebens repräsentieren. Mit Thomas Kessler als zentraler Figur feiert die Initiative die Traditionen der Stadt, ihren Zusammenhalt und den Blick in eine ambitionierte Zukunft.

Kulturfest am Landtorplatz
Das offizielle Internetportal der Stadt Landshut, der Bezirkshauptstadt Niederbayerns.

Kultur in Viersen Mittel für kulturelle Vereine
Im Entwurf des Haushaltsplans für 2026 sind rund 10.000 Euro für die Förderung kultureller Vereine vorgesehen. Die neue, überarbeitete Förderrichtlinie tritt am 1. Januar 2026 in Kraft.

Vielfalt erleben: Interkulturelle Woche bringt Menschen in Greifswald zusammen
Hier finden Sie die neuesten Nachrichten von der Stadtverwaltung und ihren nachgeordneten Institutionen.

"Ich bin sprachlos": NDR beendet Zusammenarbeit mit Julia Ruhs
Das viel kritisierte Reportage-Format "Klar" wird fortgesetzt. Allerdings wird die frühere Moderatorin Julia Ruhs nur noch in den Ausgaben zu sehen sein, für die der Bayerische Rundfunk verantwortlich ist. Bei NDR ist sie nicht beteiligt. Auf X lässt Ruhs ihren Ärger raus. Unser Portal ist der Medienservice mit aktuellen Brancheninformationen im Internet. Jede Woche im Fokus - ergänzt um Hintergrundinformationen, Fakten und Köpfe.









