Eisenmenger wechselt zurück in die DEL und unterschreibt bei den Iserlohn Roosters

Eisenmenger wechselt zurück in die DEL und unterschreibt bei den Iserlohn Roosters
Eisenmenger kehrt in die DEL zurück
Der Stürmer unterschreibt bei den Iserlohn Roosters bis zum Ende der Saison 2026/27.
- Dezember 2025, 03:29 Uhr
Schlagwörter: Sport, Eishockey
Maximilian Eisenmenger wechselt zurück in Deutschlands höchste Eishockeyliga und unterzeichnet einen Vertrag bei den Iserlohn Roosters. Der 29-jährige Angreifer, der ursprünglich aus Münster stammt, kommt vom schwedischen Klub Malmö Redhawks. Sein neuer Vertrag läuft bis zum Ende der Spielzeit 2026/27.
Eisenmenger bringt Erfahrung aus zwei früheren Engagements in der DEL mit. Er stand für die Augsburger Panther und die Adler Mannheim auf dem Eis und erzielte in 124 Spielen insgesamt 24 Scorerpunkte. Seine Rückkehr in den deutschen Eishockeysport folgt auf eine Station im Ausland bei den Malmö Redhawks.
Mit Eisenmengers Verpflichtung verstärken die Iserlohn Roosters den Kader um einen Spieler, der die Anforderungen der DEL kennt. Der Klub verfügt nun über eine weitere offensive Option für die anstehende, wettbewerbsintensive Saison. Sein Debüt für die Roosters könnte bereits in den kommenden Tagen stattfinden.

Vielfalt erleben: Interkulturelle Woche bringt Menschen in Greifswald zusammen
Hier finden Sie die neuesten Nachrichten von der Stadtverwaltung und ihren nachgeordneten Institutionen.

Zwei Spiele von Schalke live im Free-TV
Tabellenführer FC Schalke 04 marschiert durch die 2. Bundesliga - und bei RTL können alle Fans der Knappen live und kostenlos dabei sein! Im Februar überträgt der Kölner Sender zwei Spiele der Bergleute im Free-TV.

Löwenherz ins LIDL Final4 - BHC feiert historischen Abend in der Unihalle
Bergisches Land - Bergischer HC entfesselte ein Handballfest, das in die Vereinsgeschichte eingehen wird. Mit einer fantastischen Leistung und einem beeindruckenden 30:23 (12:9)-Sieg gegen MT Melsungen sicherte sich der Löwe zum ersten Mal seit zehn Jahren ein Ticket für das LIDL Final4. Vor ausverkauftem Haus und 3.000 enthusiastischen Fans in der Wuppertaler UNIHALLE

Ausschließlich: Paderborn-Star heiß begehrt
Laurin Curda von SC Paderborn hat angeblich großes Interesse geweckt.










